Von Kathy Yaruchyk 0
Isaball Horns' Traummann

Isabell Horn: So stellt sich der GZSZ-Star ihren Traummann vor

Männer aufgepasst! GZSZ-Star Isabell Horn ist wieder Single. In einem Interview verrät sie jetzt auch, auf was für einen Typ-Mann sie steht.


Vor wenigen Tagen verkündete GZSZ-Star Isabell Horn (29), dass sie wieder Single ist. Zwei Jahre lang war sie mit dem Event-Manager Tawan Tehrani zusammen, doch der volle Terminkalender sowie unterschiedliche Zukunftspläne führten letztendlich zum Liebes-Aus: "Ich habe mir über alles gewünscht, mit ihm eine Familie zu gründen. Daran ist es auch gescheitert”, hat Isabell vor einigen Tagen der IN verraten.

Auf der offiziellen GZSZ-Seite von RTL verrät die Schauspielerin nun, auf was sie bei Männern besonders achtet: "Ich finde es sehr anziehend... rein körperlich die Augen. Wenn die Augen intensiv sind und mich ansprechen, finde ich das sehr erotisch. Ich achte sehr auf die Augen."

Doch abgesehen von den Äußerlichkeiten ist der Charakter des Partners besonders wichtig für die 29-Jährige: "Mal abgesehen von der menschlichen Hülle finde ich den Kern, wie ein Mensch drauf ist und ob er dieselben Werte hat wie ich, viel wichtiger und viel ansprechender und erotischer, wenn man da auf der gleichen Ebene ist. Denn was nützt es mir, wenn der Mann bildhübsch ist und dumm wie Brot."

Wir sind uns ganz sicher, dass die schöne Isabell nicht lange Single bleiben muss!


Teilen:
Geh auf die Seite von: