Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Star mit tollem Style

Isabell Horn: So sexy ist ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Comeback

Sieht mal einer an! Auf Facebook zeigt sich Isabell Horn stets von ihrer schönsten Seite, jetzt bewies die Schauspielerin Fans und Fotografen gleichermaßen, dass sie auch richtig sexy sein kann. In einem ausgefallenen, halbtransparenten Kleid zog sie am Donnerstagabend in Berlin bei der Musical-Premiere von „The Wyld“ alle Blicke auf sich.

Isabell Horn im sexy Kleid

Isabell Horn

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Isabell Horn (30) schafft es immer wieder, uns zu überraschen. Schockierte sie die GZSZ-Fans erst mit der Nachricht, sie werde GZSZ verlassen, folgte kurz darauf schon die nächste Umgewöhnung: Isabell ließ sich ihre langen Haare raspelkurz schneiden. Während ihre Haare weiterhin kurz bleiben, ist ihr Ausstieg bei GZSZ mittlerweile Vergangenheit - Isa kehrt nämlich zu der Serie zurück!

Isa ungewohnt sexy

Bei der gestrigen Musical-Premiere von „The Wyld“ zeigte sich Isabell jetzt nicht, wie sonst so oft, mit sportlicher Alltagskleidung oder in einem romantischen Herbst-Look, sondern entschied sich bewusst für ein verführerisches, sexy Outfit.

Glamouröser Look

Zeigte das Kleid auf Isabells linker Seite extrem viel Bein, verdeckte auf der rechten Seite ein transparenter, bodenlanger Stoff die viele nackte Haut. Ein Taillengürtel rundete das Outfit perfekt ab und betonte Isabells schlanke Taille. Wow, ganz schön heiß!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: