Von Lena Gulder 0
Isas neuer Look

Isabell Horn: So schön kommt sie vom Friseur

Isabell Horn ist nicht nur eine der beliebtesten, sondern auch eine der hübschesten "GZSZ"-Schauspielerinnen. Nun war es an der Zeit für einen neuen Look. Das Ergebnis teilte sie sofort mit ihren Fans auf Facebook. Der Schnitt hat sich kaum verändert, doch Isabell Horn wagte sich an eine neue Haarfarbe. Seht hier das Ergebnis!

Im Moment leiden alle Fans von "GZSZ" mit Isabells Rolle Pia. Diese hat nämlich Liebeskummer und würde sich am liebsten den ganzen Tag mit Bett verkriechen. Um sich von der Trübseligkeit ihrs Serien-Ichs nicht runterziehen zu lassen, hat sich die 29-Jährige im echten Leben etwas Gutes getan: Sie stattete dem Friseur einen Besuch ab.

Sie zeigt ihren neuen Look auf Facebook

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf Facebook postete die Schauspielerin jetzt ein Foto von sich und ihrem neuen Look. Beim Haarschnitt hat Isabell Horn nicht viel verändert. Sie trägt ihre Haare weterhin als längeren Bob. Auch den Pony hat sie beibehalten. Nur an ihrer Haarfarbe hat der "GZSZ"-Star mehr verändert.

Der "GZSZ"-Star ist erblondet

So zählt sie jetzt zu den Blondinen. Isabell Horn hat sich ihre Haare mit Strähnen in einem Goldton aufhellen lassen. Die warme Farbe unterstreicht ihren sommerlichen Teint. Auch sie selbst war von dem Ergebnis begeistert. So bedankte sie sich über dem Bild bei den verantwortlichen Friseuren.

Bis wir Isabell Horn mit dem neuen Look in "GZSZ" bewundern können, dauert es wohl noch ein wenig. Doch ihre Facebook-Fotos geben schon einen guten Vorgeschmack!


Teilen:
Geh auf die Seite von: