Von Laura Hofmockel 0
Zum ersten Mal schwanger

Isabell Horn: So groß ist ihr Babybauch schon

Isabell Horns Babybauch ist schon ziemlich gewachsen

Isabell Horns Babybauch ist schon ziemlich gewachsen

(© Future Image / imago)

Beim gestrigen Ernsting’s Family X-Mas Fashion Dinner in Hamburg strahlte besonders eine übers ganze Gesicht: Isabell Horn. Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger und schiebt bereits eine große Babykugel vor sich her.

Isabell Horn (32) ist ganz schön schwanger! Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mama und freut sich gemeinsam mit ihrem Freund Jens Ackermann auf ihr Kind. Mittlerweile ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin schon im fünften Monat schwanger und schiebt eine große Babykugel vor sich her.

Stolz zeigte sich die baldige Mama gestern beim Ernsting’s Family X-Mas Fashion Dinner in Hamburg mit großem Babybauch. Die Schwangerschaft kam für Isabell unerwartet. Wie sie in einem Interview mit der „Gala“ verriet, erfuhr sie davon während eines Urlaubs auf den Malediven.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?