Von Lena Gulder 0
Kurzer Prozess

Isabell Horn: Sie verabschiedet sich von ihren langen Haaren

Isabell Horn scheint momentan der Sinn nach Veränderung zu stehen. Zuerst ließ sie ihren Körper mit einem Tattoo schmücken, jetzt waren die Haare dran. Der Ex-GZSZ-Star trägt nun einen kurzen, blonden Bob. Sie selbst ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ihre Fans auch?


Isabell Horn hat das gewagt, wovor viele Frauen zurückschrecken. Die 30-Jährige hat mit ihren Haaren im wahrsten Sinne des Wortes kurzen Prozess gemacht und trägt jetzt einen blonden Bob, der bis zum Kinn reicht.

Isabell trägt jetzt einen kinnlangen Bob

Auf Facebook teilte der Ex-GZSZ-Star sofort das Ergebnis. Zum Bild schreibt sie: „Schnipp Schnapp…Mega happy!!!“ Klingt ganz so, als trauert Isabell Horn keinem Zentimeter ihrer ehemals langen Mähne nach. Doch kommt der neue Look auch bei ihren Fans an?

Isabells Fans sind begeistert vom neuen Look

Typveränderungen lösen oftmals Shitstorms aus, doch bei der Schauspielerin gibt es fast ausschließlich positive Kommentare. Ihre Fans sparen nicht mit Komplimenten und viele fühlen sich an Isabells Anfangszeit bei GZSZ zurückversetzt, als sie eine ähnliche Kurzhaarfrisur trug.

Jetzt warten wir nur noch gespannt auf das erste Bild vom Tattoo der Neu-Blondine. Kürzlich postete sie ein Bild von sich beim Tätowierer. Die neue Frisur passt auf jeden Fall zu jedem Motiv!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: