Von Fabienne Claudinon 0
„Tanz der Vampire“-Premiere

Isabell Horn: Mit Vampirzähnen auf dem roten Teppich

Isabell Horn trägt jetzt Fangzähne

Isabell Horn zeigt Zähne

(© Future Image / imago)

Wie gruselig! Zur Premiere des Musicals „Tanz der Vampire“ in Berlin erschienen die Promis in schaurigen Aufzügen. Isabell Horn entschied sich für spitze Fangzähne und sah damit ganz und gar nicht mehr brav aus!

Ganz schön bissig, Isabell! Zur Premiere des Musicals „Tanz der Vampire“ in Berlin erscheint die ehemalige GZSZ-Darstellerin Isabell Horn (32) mit Vampirzähnen. In einem hellblauen Spitzenkleid und mit Blumenkranz auf dem Kopf sieht die wunderschöne Isabell fast schon brav aus. Wären da nicht die reißenden Fangzähne.

Passend zur Vampir-Thematik hat sich Isabell, die ihre Haare nun länger trägt, ein Paar spitze Blutsaugerzähne ankleben lassen und sieht damit echt schaurig aus. Die werwolfartige Pose, die Isabell auf dem Foto eingenommen hat, unterstützt das gruselige Auftreten. Sieht ganz so aus als könnte die Schauspielerin sich gut in die Rolle eines Vampirs hineinversetzen.

Top 15: Die schönsten deutschen Seriendarstellerinnen!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?