Von Sarah Zuther 0
Fünf Jahre "Pia Koch“

Isabell Horn: Letzter Drehtag bei GZSZ

Nun heißt es Abschied nehmen für Isabell Horn. Gestern stand die Schauspielerin das letzte Mal für GZSZ vor der Kamera. Via Facebook verkündet sie ihren Fans diese "traurige“ Nachricht.

Isabell Horn machte am Herd keine gute Figur

Isabell Horn nimmt Abschied von GZSZ

(© Getty Images)

Nachdem bekannt wurde, dass einige GZSZ-Stars die Soap verlassen werden, waren viele Fans traurig und haben sogar eine große Facebook Aktion gestartet, um die Serien-Stars vom Rücktritt zu bewahren. Felix von Jascheroff (31) alias John Bachmann und Isabell Horn (29) in der Rolle der Pia Koch werden trotz allem GZSZ verlassen.

Auf Facebook bedankte sich Isabell Horn bei ihren Fans

"Jetzt geht es zum letzten Mal auf ins Studio zu meinen lieben GZSZ Kollegen nach Babelsberg. Ich bin dankbar für die lehrreichen und intensiven 5 Jahre als ‚Pia Koch‘ und freue mich nun auf neue spannende Wege. Danke für eure großartige Unterstützung!!!" 

Isabell Horns Zukunftspläne

Die Schauspielerei möchte Isabell Horn in Zukunft keinesfalls aufgeben, jedoch plant sie sich ein zweites Standbein aufzubauen und ab Januar eine Ausbildung anzufangen.

Wir wünschen ihr alles Gute und freuen uns, sie irgendwann einmal im Fernsehen wieder zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: