Von Anita Lienerth 0
„Pia Koch“ bald wieder bei „John“?

Isabell Horn: Kehrt sie zu GZSZ zurück?

Isabell Horn im sexy Kleid

Isabell Horn

(© APress / imago)

Isabell Horn hat vor wenigen Tagen ihren Ausstieg bei „Alles was zählt“ verkündet. Nun zieht die Schauspielerin wieder nach Berlin, wo für sie bei GZSZ alles angefangen hat. Bedeutet ihr Umzug auch eine Rückkehr zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“?

Isabell Horn (31) spielte seit 2009 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der „Pia Koch“. Im April dieses Jahres wechselte die Schauspielerin schließlich zur Serie „Alles was zählt“, wo sie die selbe Rolle verkörperte. Nun kam für viele Fans allerdings der Schock, denn nach Isabells Serienaus bei GZSZ, folgt nun auch der Ausstieg bei AWZ. Isabell Horn hat bereits ihren letzten Drehtag am Set hinter sich, im Februar wird die letzte Folge mit ihr als „Pia“ ausgestrahlt. Die Berlinerin ist während ihrer Zeit bei „Alles was zählt“ von Berlin nach Essen gependelt, doch nun will sie dem ein Ende setzen und wieder fest in die Hauptstadt zurückkehren.

Isabell Horn zieht nach Berlin

Für viele Fans liegt da nahe, dass Isabell Horn bald wieder bei GZSZ ihre Rolle der „Pia“ verkörpern wird. Immerhin spielt die Serie in der Hauptstadt. Ein RTL-Sprecher gab gegenüber der „Bild“ nun ein Statement zu einem möglichen Comeback ab und machte vielen Fans damit Hoffnung: „Isabell Horn hat ihre Zuschauer und damit auch eine riesige Fangemeinde bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten', beziehungsweise RTL gefunden. Vielleicht kreuzt nicht nur – wie jetzt aktuell – Isabell Horn mit ihrer herzlichen wie liebenswürdigen Art, sondern auch eines Tages mal wieder die quirlige Pia in Berlin auf.“ Dennoch ist ein Comeback von „Pia“ bei GZSZ derzeit nicht vorgesehen, wie es weiter heißt: „Derzeit wird dies allerdings nicht passieren und ist auch nicht geplant.“ Allerdings gibt es Hoffnung, dass „Pia Koch“ irgendwann wieder zu GZSZ zurückkehren wird.  

Erinnert ihr euch? Ehemalige GZSZ-Stars

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?