Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Pia Koch“ aus GZSZ

Isabell Horn im „Playboy“: Das sagt ihr Freund Jens zu den Fotos

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“- und „Alles was zählt“-Darstellerin Isabell Horn wird sich in der April-Ausgabe des deutschen „Playboys“ nur spärlich bekleidet auf dem Cover des Magazins zeigen. Isabell steht zu ihren heißen Bildern, doch auch ihr Freund Jens hat sich nun zu den sexy Fotos seiner Freundin geäußert.

"Pia Koch" aus GZSZ: Isabell Horn

GZSZ-Darstellerin Isabell Horn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ganz schön lasziv zeigt sich Isabell Horn (31) alias „Pia Koch“ aus der RTL-Dailysoap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ beim Foto-Shooting für April-Ausgabe des deutschen „Playboys“. Mit dem Flieger ging es für sie weit weg aus dem verregneten Deutschland und ab auf die sonnige Insel Mauritius, wo sie all ihre Hüllen fallen ließ und sich von ihrer sexy Seite präsentierte. Für die Leser des Männermagazins ist dies sicherlich ein schöner Anblick, doch was sagt eigentlich ihr Freund, Jens Ackermann, dazu?

Sexy Bilder der AWZ-Schauspielerin

Der gibt sich gegenüber RTL gelassen und macht zunächst noch einige Witze über die heißen Bilder seiner Freundin: „Mensch, ist da viel bearbeitet“, meint Jens lachend im Interview. Doch dies ist natürlich nur Spaß und so meint Isabells Freund noch am Ende: „Es sind sehr ästhetische Bilder. Da kann man doch eigentlich nur stolz drauf sein“. Ähnlich sieht das auch Isabell Horns Familie. So berichtet auch die Mutter des GZSZ- und „Alles was zählt“-Stars, dass ihr die Bilder gefallen würden und sie sehr geschmackvoll sind. Der hübsche TV-Star selbst meint, dass sie das Foto-Shooting sehr genossen hat, sie aber zuerst sehr aufgeregt war. Auf den Bildern ist von ihrer anfänglichen Anspannung auf jeden Fall nichts zu sehen. Der „Playboy“ ist bekannt dafür, schöne Prominente für gehobene Erotikfotos vor die Kamera zu locken, zuletzt die schöne „Bachelor“-Kandidatin Sissi Fahrenschon!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?