Von Anita Lienerth 0
GZSZ-„Pia“

Isabell Horn: Ihr Freund lässt sie strahlen

Für Isabell Horn könnte es derzeit nicht besser laufen. Vor Kurzem wurde bekannt, dass sie bald wieder als „Pia“ zu GZSZ zurückkehren wird. Aber nicht nur beruflich läuft es bei Pia bestens - sondern auch privat! Auf Facebook postete Isa ein Bild von sich und ihrem Freund, das zeigt, wie verliebt die beiden ineinander sind.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Isabell Horn (30) bestätigte erst vor wenigen Wochen, worauf viele GZSZ-Fans sehnsüchtig warten. Gemeinsam mit ihrem Serien-Ehemann, dem Schauspieler Felix von Jascheroff (32), wird sie zu GZSZ zurückkehren!

Beruflich und privat auf Erfolgskurs

Für Isabell Horn könnte es beruflich derzeit nicht besser laufen: Nach einer längeren Auszeit wird sie bald wieder zu GZSZ zurückkehren. Aber „Pia Koch“ kommt nicht nur zu GZSZ zurück, sondern wird auch in „Alles was zählt“ zu sehen sein. Die selbe Rolle in zwei verschiedenen Serien - das gab es bei RTL noch nie!

Große Liebe

Isabell Horn ist seit einigen Monaten mit ihrem Freund Jens zusammen. Sie ist überglücklich mit ihm und könnte sich keinen besseren Mann an ihrer Seite vorstellen. Auf Facebook postete Isa nun ein Foto von sich und Jens, das zeigt, wie glücklich die beiden miteinander sind. Isabell Horn strahlt auf dem Foto mit der Sonne um die Wette. Sehr süß, die beiden!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?