Von Manuela Hans 0
Ex-AWZ-Star mit neuer Frisur

Isabell Horn hat wieder kurze Haare

Isabel Horn hat wieder kurze Haare

Isabel Horn hat wieder kurze Haare

(© Isabell Horn / Instagram)

Nanu? Ist das ein altes Foto, das Isabell Horn auf ihrem Instagram-Account geteilt hat? Nein, die Schauspielerin hat nur ihre gewohnte Frisur wieder zurück. So verabschiedete sie sich von ihren längeren Haaren und trägt nun wieder einen Kurzhaarschnitt.

Das war aber eine sehr kurze Veränderung, liebe Isabell Horn (31). Nachdem sich die Schauspielerin bei der Premiere von „Tanz der Vampire“ in Berlin erst vor einigen Tagen mit längeren Haaren zeigte, sind diese nun wieder ab. Die Schauspielerin verabschiedete sich von ihrem neuen Haarschnitt und trägt ihre Haare nun wieder gewohnt kurz.

Dies zeigte sie auf ihren Instagram-Account. Dort teilte sie ein Foto, das sie im Fünfziger-Jahre-Stil zeigt und wieder mit kurzen Haaren. Auch ihren Traumkörper setzte sie auf dem Foto wieder perfekt in Szene.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?