Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Star frisch verliebt

Isabell Horn gesteht Samu Haber ihre Liebe

Viele werden Isabell Horn (30) nach ihrem Austritt bei GZSZ am 18. Februar 2014 schon schmerzlich vermissen. Jetzt meldet sich Isabell auf ihrer Facebook-Seite mit einem überraschenden Geständnis bei ihren Fans.


In der Sendung GZSZ kannte man Isabell Horn nur als "Pia Koch" an der Seite von "John Bachmann" (Felix von Jascherhoff). Das Soap-Pärchen gab sich in der letzten Folge vor dem gemeinsamen Ausstieg aus der Soap sogar noch das Ja-Wort und feierte romantisch Hochzeit.

Isabell Horns Liebesgeständnis

Jetzt ist auf der Facebook-Seite der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin ein Foto aufgetaucht, auf dem sie an der Seite des finnischen Rockmusikers und "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber (37) zu sehen ist. Dazu beichtet Isabell ihren Fans "Bin verliebt!!".

Läuft da was mit Samu Haber?

Ob sich zwischen der schönen Schauspielerin und dem Frontmann von "Sunrise Avenue" etwas anbahnt? Dadurch, dass sie ihr Fans noch fragt "Findet ihr Samu Haber auch so süß?!" handelt es sich wohl eher um eine harmlose Schwärmerei als um eine ernsthafte Liebeserklärung. Ein tolles Pärchen würden die zwei aber allemal abgeben! Doch wir haben leider schlechte Neuigkeiten für Isabell: Samu Haber ist bereits seit längerer Zeit an das hübsche Model Vivianne Raudsepp vergeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: