Von Kathy Yaruchyk 0
"Pia Koch" kommt zurück

Isabell Horn: Erstes Statement zum GZSZ-Comeback

Es war ein Riesen-Schock, als die Fans vor einem Jahr erfahren haben, dass Isabell Horn und Felix von Jascheroff GZSZ verlassen werden. Damals klang es so, als wäre der Abschied für immer. Doch nun können wir uns auf das größte Serien-Comeback des Jahres freuen, denn "Pia" kehrt zurück nach Berlin.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine sensationelle Neuigkeit für alle GZSZ-Fans! Nach fast einem Jahr Auszeit kehrt Isabell Horn (30) zu der Kultserie zurück. Bereits im November wird die Schauspielerin wieder in der Rolle der quirligen „Pia Koch“ vor den Kameras stehen.

Mittlerweile hat Isabell ihre Rückkehr auch auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekanntgegeben. Mit den Worten: „Ich bin überglücklich!! <3<3<3“, bestätigt sie ihr Serien-Comeback.

So fing ihre GZSZ-Karriere an

2009 hatte Isabell ihren ersten Auftritt in der Daily-Soap. Vier Jahre später und nach vielen Höhen und Tiefen hieß es dann Abschied nehmen. Nach einer fulminanten Doppelhochzeit, bei der sich „Pia“ und „Felix“ sowie „Emily“ und „Tayfun“ das Ja-Wort gaben, verschwanden Felix von Jascheroff und Isabell Horn von der GZSZ-Bildfläche.

Comeback war nie ausgeschlossen

"Meine Rolle ist mir richtig ans Herz gewachsen. Da ich damals mit einem romantischen Happy End ausgestiegen bin, war eine Rückkehr zur Serie nie ausgeschlossen", so Isabell gegenüber RTL.

Wann genau „Pia“ wieder bei GZSZ zu sehen sein wird, wurde bisher nicht bekanntgegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?