Von Sophia Beiter 0
Comeback von „Pia Koch“!

Isabell Horn: Erste Bilder ihrer Rückkehr zu GZSZ

Schauspielerin Isabell Horn kehrt nach einer einjährigen Auszeit zum Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück. Fans der hübschen Schauspielerin dürfen sich nun wieder auf zahlreiche Auftritte von Isabell alias „Pia“ freuen!

Ein ganzes Jahr lang musste die Erfolgsserie GZSZ auf die begabte Schauspielerin Isabell Horn (31) verzichten. Jetzt ist es endlich soweit: „Pia“ kehrt zurück und mit ihr neue Geschichten und herzzerreißende Dramen.

„Es fühlt sich an, als wäre man nie weg gewesen“

Fans können froh sein, dass „Pia“ sich vor einem Jahr mit „John“ nur zu einer Weltreise aufmachte und dadurch nun ohne Probleme in die Serie zurückkehren kann. Darüber freut sich auch Isabell, der ihre Rolle der „Pia“ richtig gefehlt hat.

Wiedersehen mit „John"

Fans von GZSZ dürfen sich gleich doppelt freuen. Denn auch Felix von Jascheroff (32) steht kurz vor seinem Comeback, um neue Spannung in die Serie, bei der sich gerade alles um die schwangere „Ayla" dreht, zu bringen.

Bildergalerie: Ehemalige GZSZ-Darsteller im Überblick


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?