Von Julia Bluhm 0
Ex-GZSZ-Star im vierten Monat schwanger

Isabell Horn: Endlich zeigt sie ihren Babybauch

Isabell Horn zeigt ihren Babybauch

Isabell Horn zeigt ihren Babybauch

(© Getty Images)

Erst vor wenigen Tagen gab Isabell Horn bekannt, dass sie im vierten Monat schwanger ist. Nun zeigte sich die Schauspielerin in Berlin zum ersten Mal mit Babybauch. Für Isabell und ihren Freund Jens Ackermann ist es das erste Kind.

Endlich zeigt uns die ehemalige GZSZ-Darstellerin Isabell Horn (32) ihren schönen Babybauch. Bei der „The One Grand Show"-Premiere in Berlin erschien die Schauspielerin in einem wunderschönen bodenlangen schwarzen Kleid von Marcell von Berlin. Darunter zeichnete sich deutlich das kleine Babybäuchlein ab. Vor wenigen Tagen gab Isabell auf ihrem YouTube-Kanal bekannt, dass sie bereits im vierten Monat schwanger ist. Für Isabell und ihren langjährigen Freund Jens Ackermann ist es das erste gemeinsame Kind. 2015 verließ Isabell, die mit ihrer Rolle als „Pia Koch" bekannt wurde, die beliebte Daily-Soap GZSZ. Seitdem konzentrierte sie sich auf ihren YouTube-Channel und anscheinend auch auf die Familienplanung. Seit rund zwei Jahren sind Isabell und Jens bereits ein Paar. Der Nachwuchs macht das Glück der beiden nun komplett. 

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?