Von Lena Gertzen 0
Alle gegen Isa

Isabell Horn: Dieses Foto entfachte einen Shitstorm

Da wollte der ehemalige GZSZ-Liebling Isabell Horn (30) nur einen süßen Schnappschuss mit ihren Fans teilen und musste sich prompt fiese Anschuldigungen und gemeine Beleidigungen anhören! Was passiert ist und um welches "Skandal"-Foto es sich handelt, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach ihrem Austritt bei der Seifenoper GZSZ hält Isabell Horn ihre Fans gerne via Facebook auf dem Laufenden. Erst kürzlich teilte sie mit ihren Anhängern das Ergebnis eines Friseurbesuchs.

Fans sind entrüstet

Doch jetzt ist ihr dieses Hobby zum Verhängnis geworden. Der Grund? Ein Foto, dass Isabell mit ihrer Katze zeigt. Die beiden gehen im Sonnenschein spazieren und Isa trägt ihren haarigen Freund liebevoll auf der Schulter. Doch vermeintliche Tierexperten kritisieren die Leine, an der Isabell ihre Katze festgemacht hat.

 

Tiequälerei oder kein Grund zur Sorge?

"Katzen an der Leine? Geht gar nicht!!", "Totale Tierquälerei wenn die nicht frei nach draußen kann" und "Als ob eine Katze das gerne mag...HERZLOS" sind nur einige der zahlreichen, vernichtenden Kommentare ihrer Fans. So hatte sich Isabell die Reaktionen auf ihr Foto sicherlich nicht vorgestellt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: