Von Lisa Thiemann 0
Abschiedsstimmung

Isabell Horn: Diese ''GZSZ''-Kollegin wird sie am meisten vermissen

Der bevorstehende Abschied aus der Erfolgs-Serie ''GZSZ'' fällt Schauspielerin Isabell Horn scheinbar sehr schwer. Nach ihrem Kollegen Felix von Jascheroff, der die Figur ''John'' verkörpert hat, ist auch ab Februar mit ''Pia'' Schluss. Die Schauspielerin postete jetzt ein wehmütiges Foto von ihr und zwei ihrer Kollegen – wer das ist erfahrt ihr hier!

Wie wird es jetzt weitergehen? Ihre Fans waren geschockt, als sich die Nachricht verbreitete, dass nach Felix von Jascheroff (31) auch Isabell Horn (30) aus der RTL-Soap ''GZSZ'' aussteigen wird. Mit einer Facebook-Seite starteten sie den Boykott gegen den Medien-Riesen. Mittlerweile hat die Seite ''Isabell Horn soll bei ''GZSZ'' bleiben'' schon weitaus mehr als 25.000 ''Gefällt mir''-Angaben! Auch die Schauspielerin möchte am liebsten ihre Rolle als ''Pia'' weiterspielen und zeigt jetzt auf Facebook wen sie am meisten vermissen wird.

Abschiedsschmerz bei Isabell Horn

Mit dem Foto macht die 30-Jährige ihrem Abschiedsschmerz Luft. Zu sehen sind ihre Schauspiel-Kollegin Sila Sahin (27) und der Serien-Hund ''Bolle''. Als Bildunterschrift fügt Isabell hinzu: ''Werde meine liebe Sila und den süßen Bolle sehr vermissen!'' Auch Sila Sahin hat an dem Serien-Aus von ihrer Kollegin zu knabbern. Erst vor Kurzem schrieb sie: ''Jetzt bist du auch noch weg! Es war eine wunderschöne Zeit! Du wirst sehr fehlen Isa.''

Wehmütige Stimmung beim ''GZSZ''-Cast! Die letzte Folge mit ''John'' und ''Pia'' wird am 18. Februar 2014 auf RTL ausgestrahlt.

Wir haben für euch die schönsten Bilder von ''Pia'' zusammengestellt. Klickt euch durch die Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: