Von Sabine Podeszwa 0
GZSZ- Isabell Horn: getrennt

Isabell Horn: Deshalb scheiterte ihre Beziehung

Isabell Horn ist wieder Single. Der Grund für die Trennung von ihrem Freund, lag in den unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen, wie sie in einem Interview erklärte.


GZSZ-Star Isabell Horn (29) ist wieder Single.  Diese Nachricht überraschte heute viele Fans von Isabell Horn, denn die Schauspielerin wirkte mit ihrem Freund Tawan Tehrani immer sehr glücklich. Was war also passiert, dass die zwei sich entschlossen haben, in Zukunft getrennte Wege zu gehen?

Die Schauspielerin selbst erklärt das Liebes-Aus im Interview mit der IN folgendermaßen: "Ich habe mir über alles gewünscht, mit ihm eine Familie zu gründen. Daran ist es auch gescheitert." Die beiden hatten offenbar unterschiedliche Zukunftspläne, die sich miteinander nicht vereinbaren ließen. Hinzu kam noch, dass beide sehr stressige Terminpläne haben.

Während Isabell täglich für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera steht, ist Tawan als Event-Manager ebenfalls sehr in seinem Beruf eingespannt. Es ist klar, dass dies nicht die idealen Voraussetzungen für eine Familie sind. Nichtsdestotrotz sollte es möglich sein, einen Weg zu finden, wenn beide es wollen.

Hier hat es offenbar nicht gepasst. Schade für Isabell, die ihren Wunsch nach einer Familie in dem Interview offen ausspricht. Wir drücken die Daumen, dass sie  bald den richtigen Mann findet, der ihren Wunsch nach einer Familie teilt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: