Von Lena Gulder 0
Isabells neues Engagement

Isabell Horn: Der Ex-GZSZ-Star schauspielert wieder

Seit ihrem GZSZ-Aus ist es ruhig um Isabell Horn geworden. Damit ist jetzt Schluss. Nach einem entspannenden Urlaub in Griechenland ist wieder arbeiten angesagt. Die Schauspielerin wechselt jetzt vom Fernsehbildschirm auf die Theaterbühne!

Isabell Horn geht jetzt ans Theater

Isabell Horn freut sich auf ihren neuen Job

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Ausstieg von Isabell Horn (30) aus GZSZ hinterließ eine große Lücke, die bis jetzt noch nicht wirklich gestopft werden konnte. Mit Raul Richter könnte schon bald der nächste Serienliebling die Daily Soap verlassen.

Isabell Horn geht jetzt ans Theater

Isabell Horn genoss erst einmal ein paar sonnige Tage in Griechenland mit ihrem Freund Jens, wie sie auf Facebook fleißig dokumentierte. Jetzt ist die quirlige Brünette wieder zu Hause und bereitet sich auf ihren neuen Job vor. Auf Facebook verriet sie, dass sie demnächst in Düsseldorf in dem Stück „Das perfekte Desaster Dinner“ zu sehen sein wird.

Der Ex-GZSZ-Star lernt schon fleißig Text

Dafür ist jetzt wie in alten GZSZ-Zeiten Text Lernen angesagt. Kurz vor ihrem Urlaub unterzog sich die Schauspielerin noch einer Typveränderung und schnitt sich die Haare ab.

Ihr neues Engagement wird bestimmt einige Fans nach Düsseldorf ziehen, um Isabell endlich wieder in ihrem Element zu sehen!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: