Von Lisa Winder 0
Moderator wird Jan Hahn

Isabel Edvardsson wird Buchstabenfee bei der „Glücksrad"-Neuauflage

Wird Isabel Edvardsson das nächste Bondgirl?

Isabel Edvardsson

(© Getty Images)

„Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson wird bald als Buchstabenfee in der Neuauflage der Sendung „Glücksrad" zu sehen sein. Moderiert wird die beliebte Spielshow von Jan Hahn.

Schon vor wenigen Wochen gab RTL bekannt, dass die beliebte Spielshow „Glücksrad" ein Comeback feiern wird. Nun gab der Sender auch die Moderatoren des Formats bekannt. Jan Hahn (36), welcher aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen bekannt ist, wird Moderator der Neuauflage, wie RTLplus gegenüber „DWDL" bestätigte.

Die Rolle der charmanten Buchstabenfee wird „Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson (33) übernehmen. Sie tritt somit in die Fußstapfen von Maren Gilzer (56), welche von 1988 bis 1998 als Buchstabenfee tätig war.

 Die „Glücksrad"-Neuauflage wird im Herbst 2016 auf RTLplus zu sehen sein. 

Auch diese Kult-Sendungen werden 2016 ein Comeback feiern!