Von Steffen Trunk 0
„Lilly Seefeld“ zeigt sich nackt

Iris Mareike Steen von GZSZ: Sexy „Playboy“-Fotos

Iris Meike Steen auf dem "Playboy"-Cover

Iris Meike Steen auf dem "Playboy"-Cover

(© Antoine Verglas für Playboy September 2015 / other)

Heiße Bilder von GZSZ-Star Iris Mareike Steen. Sie hat sich für die September-Ausgabe des „Playboys“ ausgezogen und zeigt sich von ihrer erotischen Seite. Nackt und hüllenlos räkelt sich Iris Mareike Steen im Bett und heizt so Männerphantasien an.

Als „Lilly Seefeld“ begeistert Iris Mareike Steen (23) in der RTL-Serie GZSZ Millionen am TV-Bildschirm. Eigentlich kennt man die sexy Blondine als schüchternes Mädchen, das sich heimlich in „Amar“ verliebt hat. Doch Schauspielerin Iris Mareike Steen zeigt im aktuellen „Playboy“ noch eine weitere Facette.

Für die September-Ausgabe hat sich Iris Mareike Steen nackt ausgezogen und ließ sich für das Männermagazin „Playboy“ ablichten. Das Cover-Foto kann sich wirklich sehen lassen: ganz romantisch und verträumt fand das Shooting im Bett statt. Nur das Laken verdeckt die intimen Stellen.

„Ich war in meinem Urlaub in New York (schönste Stadt der Welt!). Was ich da gemacht habe, werdet ihr diese Woche noch erfahren“, schrieb die GZSZ-Darstellerin vor zwei Tagen auf Facebook. Was ihr Freund zu den sexy Fotos sagt, hat sie im RTL-Interview verraten: „Mein Freund und meine Familie stehen komplett hinter mir. So wie es sein soll.“

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/iris-mareike-steen

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?