Von Laura Hofmockel 0
„Lilly Seefeld“ bleibt

Iris Mareike Steen verlängert ihren Vertrag bei GZSZ

Iris Mareike Steen verlängert ihren Vertrag

Iris Mareike Steen verlängert ihren Vertrag

(© RTL)

Iris Mareike Steen aka „Lilly Seefeld“ bleibt GZSZ erhalten. Die Schauspielerin unterschrieb gestern den Vertrag mit dem Sender RTL und verlängerte damit ihr Engagement in der RTL-Serie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“.

Seit 2010 mischt Iris Mareike Steen (24) als „Lilly Seefeld“ die GZSZ-Welt auf. In ihrer Rolle war sie eher schüchtern und zurückhaltend, aber auch sehr hilfsbereit. Als „Lilly“ verkörpert sie eine Medizinstudentin und arbeitet als Kellnerin im Vereinsheim.

Nun verlängerte Iris Mareike ihren Vertrag als GZSZ-Darstellerin. Das twitterte gestern der Sender RTL. Die Fans dürfen sich also weiterhin über „Lilly“ in Berlin freuen. Schon vor Kurzem hatte ihr Kollege Jörn Schlönvoigt (30) alias „Philip Höfer” seinen GZSZ-Vertrag für weitere drei Jahre verlängert.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?