Von Lena Gulder 0
Überraschung für Iris

Iris Mareike Steen: Ihr Freund erfüllte ihr einen Kindertraum

Auf Iris Mareike Steen wartete an diesem Wochenende eine ganz besondere Überraschung. Ihr Freund Kevin hatte einen Ausflug in ein lebensgroßes Barbie-Haus geplant. Die "GZSZ"-Schauspielerin freute sich so sehr darüber, dass sie sofort ein Foto auf Facebook postete. Bei so einem tollen Freund könnte man fast neidisch werden!


Iris Mareike Stehen ist schon seit längerer Zeit mit ihrer großen Liebe Kevin zusammen. Die beiden sind noch verliebt wie am ersten Tag und ihre Beziehung ist noch lange nicht eingeschlafen. Die beiden sind unternehmenslustig und nutzen ihre wenige gemeinsame Zeit intensiv.

Kevin überraschte "GZSZ"-Lilly mit einem Ausflug

So hat sich Kevin an diesem Wochenende eine Überraschung der besonderen Art einfallen lassen, die jedes Mädchenherz höher schlagen lässt.

Er entführte den "GZSZ"-Star in ein lebensgroßes Barbie-Haus. Welcher Barbie-Fan wollte nicht schon immer einmal in das Leben der Plastikpuppen eintauchen?

Iris Mareike Stehen fühlte sich wieder wie sechs

Iris Mareike Steen gehört auf jeden Fall zu diesen Fans. Sie war so begeistert von dem Ausflug, dass sie ihre Fans daran teilhaben ließ. Auf Facebook postete sie ein Bild, dass sie vor der pinken Barbie-Villa zeigt.

Dazu schrieb sie: "Mein Freund ist heute als Überraschung mit mir ins Barbiehaus gegangen. Es war ganz toll und für ein paar Stunden war ich wieder sechs Jahre alt!"

Bis 25. August findet in Berlin noch die Barbie-Ausstellung statt. Dort kann man eintauchen in Barbies Wohnwelt und viele ihrer Outfits bestaunen. Also Männer, ihr wisst nun, wie ihr das Herz eurer Freundinnen höher schlagen lassen könnt!

Für mehr "GZSZ"-News könnt ihr unseren Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: