Von Lena Gertzen 0
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star

Iris Mareike Steen denkt über Hochzeit mit Freund Kevin nach

Iris Mareike Steen und Freund Kevin

Iris Mareike Steen und Freund Kevin - läuten bald die Hochzeitsglocken?

(© Future Image / imago)

Iris Mareike Steen mauserte sich bei GZSZ über Jahre hinweg zum Serienliebling. Nun überrascht die Schauspielerin mit Neuigkeiten in Liebesdingen: Sie wünscht sich mit Freund Kevin schon bald Hochzeit zu feiern!

GZSZ-Star Iris Mareike Steen (24) feiert nicht nur beruflich ein besonderes Jubiläum, sie schwebt auch mit ihrem Langzeitfreund Kevin nach wie vor auf Wolke sieben. Das Paar lernte sich nach Iris Einstieg bei GZSZ kennen. Der Liebe wegen zog dann auch Kevin nach kurzer Zeit in die deutsche Hauptstadt. Im Gespräch mit „Bild“ überraschte die blonde Schauspielerin nun mit intimen Details über ihre Zukunfts- und Familienplanung.

Hochzeit 2016?

„Ich bin mit meinem Freund zusammengekommen, er ist nach Berlin gezogen. Jetzt leben wir zusammen, sind sehr glücklich und können demnächst auch irgendwann heiraten“, so Steen gegenüber der Zeitung.

Was für eine sensationelle Liebesüberraschung! Dass Iris Mareike und Freund Kevin total verliebt sind, ist bei gemeinsamen Auftritten nicht zu übersehen - doch, dass der GZSZ-Star schon ans Heiraten denkt, könnte insbesondere die Männerwelt traurig stimmen. Erst vor wenigen Monaten zog Iris Mareike Steen für den „Playboy“ blank und begeisterte mit heißen Aufnahmen aus New York.

Sollten tatsächlich bald die Hochzeitsglocken bei dem Paar läuten, ist mit heißen Fotos von Iris Mareike Steen sicherlich erst einmal Schluss. Schade eigentlich!

Gewusst? Die beliebtesten GZSZ-Stars auf Facebook!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?