Von Fabienne Claudinon 0
Erstes Baby mit Bradley Cooper

Irina Shayks Victoria’s-Secret-Debüt: Ist das Model schwanger?

Erwartet Irina Shayk ihr erstes Kind mit Bradley Cooper?

Versteckt Irina Shayk hier einen Babybauch?

(© Getty Images)

Gestern feierte Irina Shayk ihr Victoria’s-Secret-Debüt. Bei der Fashion Show in Paris schwebte das Model als Engel über den Laufsteg. Doch im Gegensatz zu den anderen Models war Irina nicht ganz so freizügig gekleidet. Unter ihrer roten Fransenjacke war auch eine leichte Wölbung zu erkennen. Ist Irina Shayk etwa schwanger?

Es war wohl das Highlight der gestrigen Victoria’s-Secret-Fashion-Show. Irina Shayk  (30) gab nicht nur ihr Debüt als Laufsteg-Engel, sondern sorgte auch für die Schlagzeilen. Im Gegensatz zu den anderen Models präsentierte sich Irina nämlich nicht ganz so freizügig. Über ihrem roten Spitzen-Ensemble trug die Russin eine glitzernd rote Fransenjacke, die verdächtig ihren Bauch verdeckte. Bei genauerem Hinschauen war auch eine leichte Wölbung zu erkennen. Ist Irina Shayk etwa schwanger? Wie „E!News“ von mehreren Quellen erfahren hat, soll das Model ihr erstes Kind mit Bradley Cooper (41) erwarten. Der neue Victoria’s-Secret-Engel soll bereits in zweiten Trimester sein. Wir hoffen, dass an diesen Gerüchten etwas dran ist.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?