Von Anita Lienerth 0
Freundin von Bradley Cooper

Irina Shayk zu Gast auf der Fashion Week Berlin

Irina Shayk strahlt bei der Fashion Week Berlin

Irina Shayk strahlt bei der Fashion Week Berlin

(© Future Image / imago)

Irina Shayk bringt Hollywood-Glamour in die deutsche Hauptstadt! Dort findet gerade die Fashion Week Berlin statt und Irina Shayk glänzte bei der Show von Designer Marc Cain in der ersten Reihe.

Irina Shayk (30) gehört zu den angesagtesten Models - natürlich darf sie da bei der Fashion Week Berlin nicht fehlen! Bei der Fashionshow von Designer Marc Cain erschien die Freundin von Bradley Cooper (41) in einem dunklen Hosenanzug und zog damit alle Blicke auf sich! Wieder einmal hat Irina Shayk bewiesen, wie sexy sie ist. Auf dem roten Teppich legte sie einen atemberaubenden Auftritt hin und schien glücklicher denn je! Während der Show saß Irina natürlich in der ersten Reihe und ehrte Marc Cain nach seinem Auftritt mit Standing Ovations.

Irina Shayk glücklich verliebt

Irina Shayk wirkt derzeit glücklicher denn je - dies könnte vor allem an Hollywood-Hottie Bradley Cooper liegen! Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar. Anfangs hielten das Model und der Schauspieler ihre Beziehung geheim, im November absolvierten sie dann aber ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar. Schon damals tauschen Irina und Bradley verliebte Blicke aus, die keinen Zweifel daran ließen, wie glücklich sie miteinander sind. Angeblich sollen die beiden sogar schon zusammengezogen sein. Bei der Fashion Week in Berlin erschien Irina Shayk allerdings ohne ihren hübschen Freund an ihrer Seite.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?