Von Victoria Heider 0
Sexy Feundin von Cristiano Ronaldo

Irina Shayk zeigt sich als heiße Blondine

Sie ist ein absoluter Männertraum! Das Model Irina Shayk, welche mit dem Weltfußballer Cristiano Ronaldo zusammen ist, gehört eindeutig zu den schönsten Frauen dieser Welt. Nun bewies uns die rassige Brünette, dass ihr auch Blond super steht.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gutaussehend, erfolgreich und glücklich liiert - Irina Shayk (28) hat wirklich alles, was man sich wünschen kann. Und sie hat auch alles, was sich ein Mann wünschen kann.

Irina macht die Männer verrückt

Obwohl sie natürlich nur ihren Liebsten, den Kicker-Gott Cristiano Ronaldo (29), ganz nah an sich ran lässt, geizt sie nicht mit ihren Reizen. Auf Fotos kann man sich an ihrer makellosen Figur, ihrem perfekten Gesicht und ihren wunderschönen Haaren erfreuen.

Ein ganz neuer Style

Doch während ihre Mähne sonst immer in einem satten Braun glänzt, strahlt sie auf einem aktuellen Instagram-Bild von Irina in sonnigem Blond. Dazu kommt, dass ihr sonst langes Haar zu einem Bob geschnitten wurde.

Ohne Frage, Irina sieht auch mit diesem Look klasse aus, doch die neue Frisur ist sicher nur eine Perücke und wir können Irina bald wieder als Brünette sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: