Von Fatmata Abu-Senesie 0
Ex-Spielerfrau im Paradies

Irina Shayk zeigt ihre hübsche Mutter auf Facebook

Heiß, heißer, Irina Shayk. Das russische Model und Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo scheint sich von der Trennung langsam aber sicher erholt zu haben. Auf Facebook zeigt sie Fans nun sogar, woher sie ihre tollen Beauty-Gene hat...


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ein uralter Spruch, der hier jedoch perfekt zutrifft. Irina Shayk (29) ist ohne Zweifel eine Augenweide - ihre sexy Bikini-Figur, aber vor allem ihr wunderschönes Gesicht, machen sie zu einer der schönsten Frauen der Welt. Wie jetzt ein neues Foto auf ihrer Facebook-Seite beweist, hat sie die guten Gene definitiv ihrer junggebliebenen Mutter zu verdanken.

Mit Blüten in den Haaren posieren die beiden Schönheiten vor der Kamera. Der exotische Traumurlaub mit ihrer Mutter scheint Irina wahnsinnig gut zu tun. Offenbar hat das 29-jährige Model die Trennung von  Fußballstar Cristiano Ronaldo gut verkraftet und genießt nun ihr Single-Leben. Mit der Familie ist es bekanntlich immer noch am Besten.

Bildergalerie: Neben Irina und Cristiano haben sich auch diese Promi-Paare im Jahr 2015 getrennt!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?