Von Mimoza Rexhaj 0
Andeutung auf baldige Schwangerschaft?

Irina Shayk wünscht sich viele Kinder

Die Sexbombe und "Victoria's Secret"-Model Irina Shayk (28) gab nun bekannt, später viele Kinder haben zu wollen. Ob sich ihr Göttergatte und Fußballprofi Cristiano Ronaldo (29) mit dem Gedanken anfreunden kann, bleibt abzuwarten.

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk

(© Getty Images)

Die wunderschöne Russin Irina Shayk gab nun gegenüber der Gala zu, dass sie in Zukunft viele Kinder haben möchte: "Ich möchte unbedingt Mama werden und viele Kinder bekommen: Ein großes Haus am Meer bauen und dann dort mit meiner Familie und ein paar Hunden leben." Das klingt doch romantisch. Und mit einem Mann wie Cristiano Ronaldo lässt sich diese Idee sicherlich gut umsetzen, schließlich hat der Fußballer bereits einen kleinen Sohn.

Irina kümmert sich liebevoll um Klein-Cristiano

So wie es aussieht, hat das "Victoria's Secret"-Model mit dem Portugiesen ihren Traummann gefunden, mit dem sie eine Familie gründen möchte. In der Öffentlichkeit schwärmte sie bereis in den höchsten Tönen von ihrem Lover und ist mächtig stolz auf ihn.

Ist Irina vielleicht schon schwanger?

Seitens des Models wurde eine Schwangerschaft nicht bestätigt, denn das hätte man bei ihren letzten Shootings sicherlich erkennen können. Lange werden die zwei Turteltauben aber nicht damit warten, denn der kleine Cristiano Jr. möchte bestimmt bald ein Geschwisterchen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: