Von Sophia Beiter 0
Zusammenarbeit für die „Vogue“

Irina Shayk und Penelope Cruz: Zwei Schönheiten auf einem Foto

Irina Shayk und Penelope Cruz: Eine schöner als die andere

Irina Shayk und Penelope Cruz: Eine schöner als die andere

(© Irina Shayk / Facebook)

Sie sind zwei der begehrtesten Frauen der Welt: das russische Model Irina Shayk und die spanische Schauspielerin Penelope Cruz. Zurzeit shooten beide für das Magazin „Vogue“ – nun entstand ein Foto, das die beiden wunderschön und in verführerischer Pose nebeneinander zeigt und das Irina auf ihrem Facebook-Account postete.

Was für ein Anblick! Da werden wohl bei zahlreichen Männern die Knie weich. Das erfolgreiche Model Irina Shayk (30) und die Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz (41) schauen mit fesselndem Blick in die Kamera.

Aber was macht so viel Schönheit auf einem Foto? Sowohl die 30-jährige Irina Shayk als auch die um elf Jahre ältere Penelope Cruz lassen sich gerade für die „Vogue“ ablichten! Wenn schon ein schnelles Selfie der beiden Hübschen so umwerfend ist, wie sind dann erst die professionellen Fotos...

Irina und Penelope in festen Händen

Bevor die Männerwelt beim Anblick der Latino-Schönheit und des russischen Models zu sehr ins Schwärmen kommt – beide Frauen sind vergeben. Penelope Cruz ist seit 2010 mit Schauspieler Javier Bardem (45) verheiratet und noch immer verliebt wie am ersten Tag.

Irina Shayk ist eigentlich mit Bradley Cooper (41) zusammen, doch kürzlich gab es Gerüchte um ein mögliches Liebesaus. Wenig später wurden Irina und Bradley jedoch wieder Hand in Hand erwischt – anscheinend geben sie ihrer Liebe noch eine Chance.

„Sexiest Women Alive“: Das sind die schönsten Frauen der Promi-Welt

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?