Von Lena Gertzen 0
Profi-Fußballer liebt Supermodel

Irina Shayk und Cristiano Ronaldo: Verliebtes Selfie zweier Schönheiten

Gleich und gleich gesellt sich gern - das scheint auch bei Cristiano Ronaldo (29) und Irina Shayk (28) der Fall zu sein. Schließlich kann man sich kaum entscheiden, wer von den beiden tatsächlich attraktiver ist. Insbesondere der neuste Foto von Irina zeigt deutlich, wie gut das Paar optisch zusammenpasst und lässt nur erahnen, wie hübsch die gemeinsamen Kinder dieser beiden Schönheiten aussehen werden.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er ist der erfolgreichste Fußballspieler der Welt - sie eines der schönsten Topmodels. Bei Irina Shayk und Cristiano Ronaldo passt optisch schon einmal alles zusammen, doch auch privat scheint das Paar zu funktionieren.

Verliebtes Selfie

Irina postete auf Instagram jetzt ein Foto von sich und ihrem Freund, welches sie Kopf an Kopf und mit vielsagendem Blick in die Kamera schauen. Der Schnappschuss ist offensichtlich kurz nach einem Sprung ins Wasser entstanden, da die Haare der russischen Schönheit noch immer nass sind. Ob Cristiano noch immer den bedeutungsvollen Blitz in seine Haare rasiert hat, sieht man auf dem Foto allerdings nicht.

Absolutes Traumpaar

Auch Ronaldo ist sommerlich angezogen und erfreut die Fans mit seinem makellosen Oberkörper. Es bleibt kein Zweifel, dass dieses außerordentliche Paar sich gesucht und gefunden hat - in jeglicher Hinsicht.

Wir hoffen, dass die Herzen aus den Augen von Cristiano und Irina so schnell nicht mehr verschwinden werden und freuen uns schon jetzt auf traumhaft schöne Kinder in der Zukunft!

Ihr wollt noch mehr heiße Spielerfrauen sehen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: