Von Sarah Gaspers 0
Turtelnd in der Stadt der Liebe

Irina Shayk und Bradley Cooper zusammen in Paris

Irina Shayk und Bradley Cooper sind total verliebt

Irina Shayk und Bradley Cooper

(© Getty Images)

Das Hollywood-Traumpaar Bradley Cooper und Irina Shayk setzten jetzt den Trennungsgerüchten endgültig ein Ende! In Paris wurde das Paar wieder gemeinsam gesehen. Dabei wirkten die beiden sehr innig und glücklich miteinander!

Seit etwa einem Jahr sind Schauspieler Bradley Cooper (41) und Model Irina Shayk (30) nun schon ein Paar. Doch des Öfteren wurden Gerüchte um eine mögliche Trennung der beiden laut: Während der Weihnachtsfeiertage soll es zwischen dem Model und dem amerikanischen Schauspieler gekriselt haben!

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtete, soll sich das russische Supermodel mit Bradleys Mutter in die Haare bekommen habe. Zudem sorgten kürzlich aufgetauchte Fotos, die den Schauspieler gemeinsam mit Supermodel Naomi Campbell (45) zeigen, für Aufregung! Gerüchte über ein mögliches Beziehungsaus von Irina und Bradley machten die Runde.

Sie turteln in Paris!

Doch jetzt bewies das Paar, dass an den Spekulationen nichts dran ist. Die beiden zeigte sich nach circa einem Monat endlich wieder gemeinsam. Schwer verliebt schlenderte der „American Sniper“-Darsteller zusammen mit Freundin Irina durch Paris. In der Stadt der Liebe, wo momentan die Pariser Fashion Week stattfindet, wurden das Paar Arm in Arm gesichtet.

regram @irinashayk____ Irina Shayk and Bradley Cooper in Paris today  #irinashayk #bradleycooper #paris #02/03/16

Ein von Irina Shayk Mexican Fans (@irinashaykmexicanfans) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?