Von Lena Gertzen 0
Ronaldos Ex-Freundin frisch verliebt

Irina Shayk und Bradley Cooper sind ein Paar: Diese Kussfotos sind sehenswert!

Bereits seit einigen Wochen wird in Hollywood gemunkelt, dass Irina Shayk (29) und Bradley Cooper (40) mehr als nur gute Freunde sind. Der letzte Beweis, dass die beiden tatsächlich ein Liebespaar sind, folgt nun auf dem Fuß - die ersten Paparazzi-Fotos der beiden haben es ins Internet geschafft!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Bradley Cooper (40) und Irina Shayk (29) wieder verlieben würden. Dass sich die beiden gutaussehenden Weltstars aber ineinander vergucken könnten – damit hatte zu Anfang niemand gerechnet. Die ersten Gerüchte gab es schon vor zwei Wochen.

Sexy Singles unter sich

Das russische Topmodel trennte sich nach fast fünf Jahren von Weltfußballer Cristiano Ronaldo (30). Und auch der überaus erfolgreiche Hollywood-Schauspieler gab seiner deutlich jüngeren Freundin Suki Waterhouse (23) nach nur zwei Jahren Beziehung den Laufpass. Nun scheinen sich die beiden attraktiven Singles einander angenähert zu haben und der Funke scheint den neuesten Fotos nach zu urteilen definitiv übergesprungen zu sein.

Zärtlichkeiten nach Met Gala

Wie „Page Six“ berichtet, wurden Bradley Cooper und Irina Shayk nach der pompösen Met Gala im Club „Up & Down“ dabei gesichtet, wie sie miteinander tanzten, sich innig unterhielten und sich sogar küssten. Keine Frage, bei diesen beiden knistert es derzeit heftig!

 

Ein von @irinagoddesshayk gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?