Von Sophia Beiter 0
Model ist glücklich mit Bradley Cooper

Irina Shayk: So süß war sie als Teenager

Irina Shayk und ihre Schwester als Teenager

Irina Shayk und ihre Schwester als Teenager

(© Irina Shayk / Instagram)

Irina Shayk ist eines der begehrtesten Models der Welt und ihr Anblick bringt die Männer reihenweise zum Schmelzen. Nun postete die hübsche Brünette ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das sie neben ihrer Schwester in Jugendjahren zeigt. Schon damals war Irina eine echte Augenweide!

Irina Shayk (30) steht gemeinsam mit ihrer Schwester unter einem bunten Sonnenschirm und lächelt verlegen in die Kamera. Auch schon als Teenager war die heute 30–Jährige wunderschön. Trotzdem hat sie sich seit dem Entstehen dieses gelungenen Schnappschusses sehr stark verändert. Damals war sie noch richtig mädchenhaft und süß – heute hat sie den unschuldigen Blick durch einen verführerischen Augenaufschlag ersetzt.

Neben dem Foto wünscht Irina ihrer Schwester alles Gute zum Geburtstag. Für Irina Shayk selbst läuft zurzeit alles Bestens. Sie ist glücklich mit Schauspieler Bradley Cooper (41) liiert, mit dem sie sich mittlerweile immer wieder verliebt in der Öffentlichkeit zeigt. Vor Kurzem postete sie sogar ein erstes gemeinsames Foto auf ihrem Instagram-Account.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?