Von Anita Lienerth 0
Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo

Irina Shayk: So sexy feiert die Freundin von Bradley Cooper Weihnachten

So sexy feiert Irina Shayk Weihnachten

So sexy feiert Irina Shayk Weihnachten

(© Irina Shayk / Instagram)

Irina Shayk weiß, wie sie sich perfekt in Szene setzen kann und dieses Wissen hat das hübsche Model natürlich auch an Weihnachten in die Tat umgesetzt! Super sexy posierte die Freundin von Schauspieler Bradley Cooper vor einem Weihnachtsbaum und schickte den Fans mit diesem heißen Schnappschuss liebe Weihnachtsgrüße!

Irina Shayk ist eine der heißesten Frauen, die das Model-Business derzeit zu bieten hat! Die 29-Jährige zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite und das hat sie nun auch an Weihnachten getan. Für ihre Fans posierte Irina vor einem Weihnachtsbaum in einem hübschen, schwarzen Kleid, welches ihre Beine perfekt in Szene setzte. Mit diesem heißen Schnappschuss wünscht Irina Shayk ihren Fans via Instagram frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Glücklich mit Freund Bradley

Vor allem einer dürfte sich an Weihnachten über die perfekt gestylte Irina Shayk gefreut haben: Schauspieler Bradley Cooper (40)! Im Januar dieses Jahres gaben Fußballer Cristiano Ronaldo (30) und Model Irina Shayk bekannt, dass sie sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Doch das Model, das sich regelmäßig in super heißen Outfits präsentiert, ist kein Kind von Traurigkeit. Schon wenige Wochen nach der Trennung tauchten Liebesfotos von ihr und Schauspieler Bradley Cooper auf! Den ersten offiziellen Auftritt zu zweit absolvierten die beiden allerdings erst vor wenigen Wochen. Bei einer Veranstaltung in New York erschienen die beiden Superstars gemeinsam und tauschten den ganzen Abend über heiße Blicke aus. Irina und Bradley könnten glücklicher derzeit wohl nicht sein. 

Liebesüberraschungen 2015: Diese Stars sind zusammen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?