Von Lena Gertzen 0
Ronaldos Freundin nimmt Deutschlands Hauptstadt ein

Irina Shayk: So sexy erschien sie zu der "Hercules"-Premiere in Berlin

Am Donnerstag fand die Kinopremiere des neuen Blockbusters "Hercules" in Berlin statt. Besonderer Augenschmaus des gestrigen Abends? Irina Shayk (28) in einem sexy Overall - komplett in rot. Innerhalb weniger Minuten nahm sie den Laufsteg - pardon! - den roten Teppich ein und stahl so ihren Schauspielkollegen ungewollt die Show.

Irina Shayk

Irina Shayk

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als wäre Irina Shayk nicht schon so ein absoluter Hingucker, entschied sich die schöne Russin bei der Kinopremiere von "Hercules" dazu, einen sexy Einteiler in knalligem Rot vorzuführen und funktionierte damit den roten Teppich kurzerhand zum Laufsteg um.

Hübsche Frau von "Hercules"

In der Adaption der Helden-Saga spielt Irina die schöne Frau von "Hercules" namens "Megara". Kein Wunder, dass Dwayne Johnson (42) an diesem Abend allen Grund zum Strahlen hatte: Eine so schöne Filmfrau hat man schließlich nicht jeden Tag an seiner Seite.

Freundschaft am Set

Im wahren Leben verbindet die beiden lediglich eine tiefe Freundschaft  - schließlich ist Irina glücklich mit Profikicker Cristiano Ronaldo (29) liiert. Eins steht jedoch fest: Egal ob Mann oder Frau, von Irinas Luftküssen kann man gar nicht genug bekommen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: