Von Katharina Sammer 0
Natürlich schön am Pool

Irina Shayk: Sexy Bikini-Foto

Irina Shayk gilt nicht ohne Grund als eine der heißesten Fußballerfrauen der Welt. Bei Facebook teilte sie jetzt ein Bikinifoto, auf dem sie uns nicht nur mit ihrem Traumkörper, sondern auch mit ihrer natürlichen Schönheit neidisch macht.

Irina Shayk: Sexy Bikini-Foto.

Irina Shayk.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Cristiano Ronaldo (29) und seine portugiesischen Teamkollegen ist bei der diesjährigen WM nicht alles glatt gelaufen. Seiner Freundin Irina Shayk (28) ist ihr Titel als eine der heißesten Spielerfrauen aber auf jeden Fall sicher. Das bewies die Russin jetzt einmal mehr mit einem sexy Bikinifoto.

Auch ungeschminkt sieht sie super aus

Ohne Make-up, dafür aber in einem knappen Bikini räkelt sich das Model am Pool. Dass sie auch ungestylt toll aussieht, beweist Irina regelmäßig mit sexy Selfies, zuletzt auf einem verliebten Schnappschuss zusammen mit ihrem Freund

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?