Von Mark Read 0

Irina Shayk: Sexy Auftritt auf dem roten Teppich!


Die Männerwelt hat gleich mehrere Gründe, auf Cristiano Ronaldo neidisch zu sein. Zum einen ist er unbestritten einer der besten Fußballer der Welt, zum anderen hat er eine der hübschesten Frauen zur Freundin. Das russische Model Irina Shayk hat alles, was Männerherzen höher und doppelt so schnell schlagen lässt, und das stellte sie vor wenigen Tagen bei einer Filmpremiere in New York unter Beweis.

Der Film, um den es geht, heißt "Snow Flower and the Secret Fan" und wird wohl eher kein Blockbuster werden. Der chinesische Streifen dürfte für das gemeine Kinopublikum zu künstlerisch und anspruchsvoll sein, doch die Premiere in New York hatte es trotzdem in sich. Vor allem Irina Shayk stahl in einem atemberaubenden Kleid allen die Show. Der Fummel war exakt auf ihre Traumfigur zugeschnitten und entblößte fast mehr, als er verhüllte. Wenn da der Film mal nicht nebensächlich wurde ...


Teilen:
Geh auf die Seite von: