Von Kathy Yaruchyk 0
Sexy Bild

Irina Shayk: Nur im Slip auf Instagram

Irina Shayk: Super sexy auf Instagram

Irina Shayk: Super sexy auf Instagram

(© Irina Shayk / Instagram)

Irina Shayk gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Models der Welt und weiß sich natürlich perfekt in Szene zu setzen. Auf ihrem Instagram-Profil hat Cristiano Ronaldos Ex jetzt ein neues und ziemlich heißes Bild von sich veröffentlicht.

Wer würde gleich nach dem Aufwachen nicht gerne so aussehen wie Topmodel Irina Shayk (29)? Auf ihrer Instagram-Seite hat die attraktive Russin jetzt ein ziemlich pikantes woke-up-like-this-Foto gepostet, denn den aufmerksamen Fans ist sicherlich nicht entgangen, dass Irina auf dem Foto lediglich einen bunten Slip trägt. Ihre Oberweite verdeckt sie mit einem Kissen und ein Leinentuch verdeckt die knackige Kehrseite des Models.

Abgesehen von den nackten Tatsachen ist Irina Shayk auch noch völlig ungeschminkt auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Dass sie eine wahre Naturschönheit ist, ist dabei nicht zu übersehen. Zu dem sexy Foto schreibt sie: „Raus aus den Federn! Guten Morgen … ich meinen guten Nachmittag, Paris.“ Bildergalerie: Stars ungeschminkt!

Ob die Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo (30) nach einer wilden Partynacht ausgeschlafen hat oder lediglich einen Jetlag von der Anreise hat, ist nicht bekannt. Eventuell ist sie sogar mit ihrem neuen Freund, Hollywood-Hottie Bradley Cooper (40), für ein romantisches Liebeswochenende nach Paris geflogen. Wenn es so sein sollte, dann würden wir uns riesig über neue Kussfotos der beiden freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?