Von Martin Müller-Lütgenau 0
Verwechslungsgefahr

Irina Shayk küsst Cristiano Ronaldos Wachsfigur

Am Sonntag wurde im portugiesischen Funchal das offizielle Cristiano-Ronaldo-Museum eröffnet. Der Superstar ließ es sich nicht nehmen, an der Feier teilzunehmen und brachte selbstverständlich auch Freundin Irina Shayk mit.

Irina Shayk

Irina Shayk küsst ihren Wachs-Cristiano

(© Irina Shayk / Facebook)
Cristiano Ronaldo

Der doppelte Cristiano Ronaldo

(© Cristiano Ronaldo / Facebook)

Zusammen mit seiner Freundin Irina Shayk flog Superstar Cristiano Ronaldo am vergangenen Sonntag nach Portugal. Der Angreifer von Real Madrid weilte in seinem Heimatort Funchal, um dort das erste offizielle Cristiano-Ronaldo-Museum zu eröffnen. Model Irina Shayk war vor allem von der Wachsfigur ihres Freundes angetan und hauchte der Nachbildung einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.

Cristiano Ronaldo sichtlich bewegt

Der portugiesische Nationalspieler postete gleich eine Vielzahl an Bildern von der Eröffnung und war sichtlich bewegt. "Es ist eine große Ehre, das 'CR7-Museum' in meiner Heimatstadt Funchal zu eröffnen. Ich bin sehr glücklich", ließ er seine Fans via Facebook wissen. Eins steht fest: Der Ausnahmefußballer und seine schöne Lebensgefährtin hatten sichtlich Spaß.


Teilen:
Geh auf die Seite von: