Von Katharina Sammer 0
Neue Flamme von Bradley Cooper

Irina Shayk im wunderschönen Brautkleid

Irina Shayk in Brautkleid

Iriana Shayk sah einfach traumhaft aus

(© Zuma Press / imago)

Ist das der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl für ihren neuen Freund Bradley Cooper? Topmodel Irina Shayk führte bei einer Fashion Show in Barcelona wunderschöne Brautkleider vor.

Mit dieser Braut würden sicher viele Männer gerne vor den Altar treten: Topmodel Irina Shayk (29) präsentierte bei einer Modenschau in Barcelona die neue Brautmodenkollektion des Labels Provonias und sah dabei wie immer umwerfend aus. Irina trug ein Kleid mit silbernen Pailletten sowie einen Traum in Weiß mit Cape. Zum Schluss präsentierte die Russin auch noch das Highlight der Kollektion, ein enges Kleid mit weißer Spitze, Rückenausschnitt und langer Schleppe.

Heiratet sie bald selbst?

Sehen wir Irina vielleicht bald auch schon im echten Leben als Braut? Sie soll nämlich nach der Trennung von Fußballstar Cristiano Ronaldo (30) frisch verliebt in Hollywood-Beau Bradley Cooper (40) sein! Nachdem das Model und der Schauspieler vergangene Woche bei einem romantischen Date in New York erwischt wurden, gab es vor wenigen Tagen auch die ersten Kussfotos der beiden. An den Liebesgerüchten scheint also tatsächlich etwas dran zu sein… 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?