Von Victoria Heider 0
Zusammen mit Mama Olga

Irina Shayk: Im Pulli aus der Beyoncé-Kollektion unterwegs in New York

Irina Shayk Mutter

Irina Shayk geht mit ihrer Mutter spazieren

(© Getty Images)

Mit ihrer „Ivy Park“-Kollektion begeistert Beyoncé Knowles nicht nur ihre Fans. Auch Model Irina Shayk liebt die trendige Sportswear und trug beim gemeinsamen Spaziergang mit ihrer Mutter Olga einen Pulli aus dem Hause Knowles.

Eine bessere Werbung für ihre Sportbekleidung könnte sich Beyoncé Knowles (34) wohl kaum wünschen! Supermodel Irina Shayk (30) wurde jetzt beim Spaziergang in New York mit einem der Teile aus der aktuellen „Ivy Park“-Kollektion von Beyoncé gesichtet. Die Freundin von Bradley Cooper (41) war zusammen mit ihrer Mutter Olga im Big Apple unterwegs und wollte anscheinend nicht erkannt werden. Irina zog sich die Kapuze des weitgeschnittenen grauen Sweaters tief ins Gesicht und setze zusätzlich eine große Sonnenbrille auf. Das hat leider wenig gebracht: Dieser schöne Mund kann wirklich nur Irina gehören.