Von Katharina Sammer 0
Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo

Irina Shayk: Ihre heißesten Selfies auf einen Blick

Am Wochenende bestätigte Irina Shayk die Trennung von Fußballstar Cristiano Ronaldo, doch schon jetzt dürften die Männer schon wieder reihenweise Schlange stehen. Bei den sexy Bildern, die das Model regelmäßig teilt, ist das auch kein Wunder. Wir haben für euch Irinas heißeste Selfies auf einen Blick.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Liebes-Aus bei Irina Shayk (29) und Cristiano Ronaldo (29): Nach fünf gemeinsamen Jahren gab das Topmodel die Trennung von dem portugiesischen Fußballstar bekannt. An neuen Verehrern dürfte es Irina sicher nicht mangeln: Die schöne Russin zeigt sich gerne sexy und ist der Traum vieler Männer.

Das sind ihre heißesten Selfies

Ihren Traumkörper präsentiert der Victoria’s-Secret-Engel auch regelmäßig bei Instagram. Wir haben für euch noch einmal Irinas heißeste Selfies auf einen Blick zusammengefasst: 

 

Sunset with #no filter ☀️

A photo posted by irinashayk (@irinashayk) on

 

@nikimnray u better learn#medus mode#ON

Uma foto publicada por irinashayk (@irinashayk) a

 

#yesterday @jenatkinhair @anitapatrickson @walterobal #bahamas #secret project @nomadrj thank u for an amazing day

Une photo publiée par irinashayk (@irinashayk) le

 

Kuva, jonka irinashayk (@irinashayk) julkaisi


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?