Von Manuela Hans 0
Bradley Cooper in der Frontrow

Irina Shayk für Givenchy auf dem Laufsteg

Irina Shayk für Givenchy auf dem Laufsteg

Irina Shayk für Givenchy auf dem Laufsteg

(© Getty Images)

Momentan findet in Paris die Herbst/Winter Fashion Week statt. Auf dieser lief Irina Shayk nun für das Modelabel Givenchy über den Laufsteg und wurde von Bradley Cooper aus der Frontrow unterstützt.

Irina Shayk (30) gehört zu den gefragtesten Models der Fashion-Welt und lief auf der diesjährigen Fashion-Show in Paris für das Modelabel Givenchy über den Laufsteg. Dort zeigte sie die aktuelle Kollektion der Herbst und Wintersaison. Unterstützt wurde sie dabei von Bradley Cooper (41). Der Schauspieler saß in der Frontrow des Designers und konnte seine Augen kaum von seiner schönen Freundin nehmen.

Schon vor ein paar Tagen wurden Bradley und Irina bei einem gemeinsamen Spaziergang durch Paris gesehen. Dort zeigten sie sich sehr verliebt und schlenderten Arm in Arm durch die Stadt. Es war der erste gemeinsame Auftritt der beiden nach ungefähr einem Monat.

Gerüchte um Beziehungs-Aus

Zuvor kamen Trennungsgerüchte der beiden auf, da sich das Model angeblich nicht mit der Mutter von Bradley Cooper verstanden hat, zu der der Schauspieler ein enges Verhältnis pflegt. Mit diesen Trennungsgerüchten räumten die beiden endgültig auf, indem sie sich nun wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?