Von Mark Read 0

Irina Shayk: Freundin von Fußballer Ronaldo super sexy


Das Model Iria Shayk ist im neuen Otto Katalog super sexy wie noch nie zu sehen. Die rassige Schönheit aus dem Ural ließ sich in heißen Dessous für den Otto- Versand- Katalog ablichten. Dabei macht das ehrgeizige Model eine gute Figur. Die 24-jährige Irina arbeitet schon seit 2006 für das Versandhaus. Diesmal ist sie als Unterwäsche- und Bikini- Model zu sehen.

In der Branche ist sie die schöne Irina keine Unbekannte. Sie machte schon in der Vergangenheit eine Top Figur für die Dessous- Labels „Intimissimi“ und „La Perla“ vor der Kamera. Auch das „Sports Illustrated“ Magazin druckte die kurvige Schönheit schon des Öfteren ab.

Man entdeckte Irina Shaykhlislamova, so lautet ihr richtiger Name, bereits schon vor sechs Jahren. Von da an ging es mit der Karriere des schönen Mädchens steil und stetig bergauf.

Gewiss, sie hat Qualitäten als Model, aber ihr wirklicher Bonus in der Welt der Schönen ist die Tatsache, dass Irina den „richtigen“ Partner an ihrer Seite hat. Sie schmückt sich mit keinem geringeren als dem Fußballer- Ass Christiano Ronaldo, und das schon seit einigen Monaten. Seitdem und mit ihm steht Irina im Blickpunkt der Öffentlichkeit – und das hilft natürlich ungemein bei der Karriere.

Irina Shayk ist also nicht nur schön, sondern auch sehr schlau und geschäftstüchtig!

Das schöne uraler Model wird es in der Welt der Reichen, Berühmten und Schönen sicherlich mit ihrem Ehrgeiz noch weit bringen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: