Von Sophia Beiter 0
Witziges Selfie auf Facebook

Irina Shayk bringt selbst einen Esel um den Verstand

Irina Shayk bringt sogar jeden Esel um den Verstand

Irina Shayk bringt sogar jeden Esel um den Verstand

(© Irina Shayk / Facebook)

Beim Anblick von Irina Shayk bekommt sogar ein Esel weiche Knie. Auf ihrem Facebook-Account postete das erfolgreiche Model nun diesen lustigen Schnappschuss.

Was für ein Selfie! Auf Facebook teilt Model Irina Shayk (30) dieses Foto mit ihren begeisterten Fans. Während die hübsche Russin in einem sexy Bikini und mit einem Kussmund in die Kamera blickt, ist im Hintergrund ein in sich zusammengesunkener Esel auf einer Wiese zu sehen. Im Kommentar schreibt Irina: „Der Esel ist erledigt und hat genug von unseren Selfies.“

Gut möglich, dass dem Esel in Anwesenheit der wunderschönen Irina aber auch einfach nur die Knie weich wurden – schließlich geht das so den meisten Männern beim Anblick des Models! Bradley Cooper (41) dagegen ist seit kurzem der Glückliche, der Irina nicht nur von der Ferne anhimmeln, sondern ihr auch wirklich nahe sein darf.

Frischverliebte Promi-Paare: Diese Stars haben im Jahr 2016 zueinander gefunden

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?