Von Anja Dettner 0
Model und Hollywood-Schauspieler

Irina Shayk & Bradley Cooper: Erster gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt

Bradley Cooper und Irina Shayk auf der L’Oreal Red Obession Party in Paris

Bradley Cooper und Irina Shayk auf der L’Oreal Red Obession Party in Paris

(© Getty Images)

Irina Shayk und Bradley Cooper zeigten sich das erste Mal offiziell als Paar. Bei der Pariser Fashion Week am Mittwochabend spazierten sie Arm in Arm über den roten Teppich. Die beiden besuchten die L'Oreal Red Obession Party und zogen mit ihrem glanzvollen Auftritt alle Blicke auf sich. Dabei wirkten das Model und der Schauspieler sehr innig und glücklich miteinander.

In Hollywood wurde schon lange gemunkelt, dass Irina Shayk (30) und Bradley Cooper (41) ein Paar sind. Süße Paparazzi-Fotos bei gemeinsamen Spaziergängen oder zärtlichen Kuscheleinheiten bestätigten die heimliche Beziehung. Doch offiziell zeigte sich das Paar noch nicht in der Öffentlichkeit – bis jetzt! Auf der Pariser Fashion Week am Mittwochabend (8. März) zeigten sich Irina und Bradley super verliebt. Das Model und der Schauspieler zogen auf der L’Oreal Red Obession alle Blicke auf sich und verzauberten die Fotografen. Es war der erste gemeinsame Auftritt für die gutaussehenden Weltstars.

Irina und Bradley gehen auf Tuchfühlung 

Irina ist seit 2015 Markenbotschafterin für L’Oreal und durfte deshalb nicht auf der großen Party des erfolgreichen Kosmetikkonzerns fehlen. Bradley wich seiner Liebsten nicht von der Seite und unterstützte sie tatkräftig. Mit ihrem feurigen, roten Kleid war das Model der Hingucker des Abends. Das Paar konnte kaum die Finger voneinander lassen. Am Ende wurde der erste offizielle Auftritt von einem innigen Kuss gekrönt. 

Promi-Paare 2016: Diese Stars sind zusammen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?