Von Lena Gulder 0
Irina Shayk bei "GNTM"

Irina Shayk begeistert "GNTM"-Anwärterinnen

Irina Shayk hat mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung Profifußballer Cristiano Ronaldo verzaubert. Bei ihrem "GNTM"-Gastauftritt konnten auch die Kandidatinnen nicht die Augen von ihrer Catwalk-Trainerin lassen.


Irina Shayk gehört zu den weltweiten Topmodels. Sie ist eines der begehrten "Victoria's Secret" Models und sowohl von Männern als auch Frauen umschwärmt. Nun war die 27-Jährige im deutschen Fernsehen zu sehen: Als Catwalktrainerin in Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel".

Sie sollte den Kandidatinnen einen "Sexy Walk" beibringen. Irinas Tipp für bestes gelingen: Man muss sich sexy fühlen, um auch dementsprechend über den Laufsteg schweben zu können. Die Modelanwärterinnen waren hin und weg von der Russin. Anna-Maria schwärmt noch nie eine so hübsche Frau gesehen zu haben. Lovelyn findet Irina Shayk in echt nochmal hübscher als auf den Fotos.

Doch auch Irina Shayk war von den Kandidatinnen begeistert und meint sich auch noch das ein oder andere bei ihnen abschauen zu können. Von diesem Catwalk-Training werden die Mädchen wohl noch lange träumen.

Für Cristiano Ronaldo ist der Traum zur Realität geworden. Er ist seit 2010 glücklich mit dem Topmodel liiert.

Tja, da stellte Irina Shayk den eigentlichen Star der Sendung, Heidi Klum, ziemlich in den Schatten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: