Von Sarah Gaspers 0
Pariser Fashion Week

Irina, Karlie & Co.: Sexy Auftritt der L'Oreal Models in Paris

Karlie Kloss, Doutzen Kroes und Irina Shayk mit Model-Kolleginnen

Die Models des französischen Konzerns L'Oreal

(© Getty Images)

Wow! Was ein Anblick! Die Testimonials der französischen Marke L'Oreal wurden gestern in Paris für ein gemeinsames Foto abgelichtet und sahen dabei einfach umwerfend aus!

Derzeit ist Fashion Week in Paris und die Elite der Modewelt ist zu Gast in der Stadt der Liebe. Auch bei der gestrigen L'Oreal Red Obsession Party war wieder jede Menge Prominenz anwesend. Einen besonders tollen Auftritt legten die Models des französischen Beauty-Konzerts L'Oreal hin.

Bianca Balti (31), Isabeli Fontana (32), Karlie Kloss (23), Doutzen Kroes (31), Natasha Poly (30) und Irina Shayk (30) posierten gemeinsam für ein Gruppenfoto und sahen einfach fantastisch aus. Jedes der Models war entsprechend dem Motto ganz in Rot gekleidet. Die sechs Damen waren ein wirklich sexy Anblick und lieferten ein super Foto!

Verliebte Bilder: Auch Irinas Freund Bradley war bei dem Event anwesend!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?