Von Anita Lienerth 0
Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger

Ireland Baldwin wurde von drei Männern attackiert

Ireland Baldwin wurde übel zusammengeschlagen

Ireland Baldwin wurde übel zusammengeschlagen

(© Getty Images)

Ireland Baldwin wurde vor wenigen Tagen brutal zusammengeschlagen. Drei Männer gingen am Montag auf die Tochter von Alec Baldwin los, nachdem Ireland bereits letzte Woche von einigen Männern verfolgt wurde.attackiert

Ireland Baldwin (19) hat es derzeit nicht leicht. Erst vor wenigen Wochen durfte sie die SOBA Recovery Clinic in Malibu verlassen, nachdem sie sich aufgrund eines emotionalen Traumas selbst einweisen hat lassen. Zwei Wochen lang erhielt sie dort eine Intensivtherapie. Nun kam es zum nächsten Niederschlag für die hübsche Tochter von Alec Baldwin (57) und Kim Basinger (61).

Drei Männer verfolgten Ireland

Wie „Daily Mail“ berichtet, wurde Ireland Baldwin am vergangenen Montag von drei Männern übel zusammengeschlagen. Die Gruppe soll Ireland bereits letzte Woche verfolgt haben. Ireland suchte sich damals bei einem Bodyguard Hilfe, doch zum jetzigen Tatzeitpunkt war sie wohl alleine unterwegs. Gemeinsam mit ihrem Freund Jon Kasik (23) wurde sie nun drei Tage nach dem Überfall in Malibu gesichtet. Dabei wird das Ausmaß der Attacke deutlich: Ireland Baldwin hat im ganzen Gesicht große blaue Flecken und Prellungen. Für die 19-Jährige muss dieser Überfall ein großer Schock und nur schwer zu überwinden sein.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?